Fototermin in der KGS St. Peter in Rheinberg

Am Montag, den 28.06.2021 ist es soweit – die Fotografin kommt zu euch in die Schule, um schöne Erinnerungsbilder zu erstellen.

Nach dem Shooting erhältst du einen Link zu der online Vorschau-Seite mit den Bildern deines Kinds (nur deines Kindes). Hier kannst du alle Bilder ganz einfach online für 39,00 € downloaden. Das Gruppenbild gibt’s kostenlos dazu.

Dein Kind wird nur fotografiert, wenn du es vorab über diesen Link anmeldet, dies gilt auch für die Gruppenbilder:

Auf der online Vorschau-Seite kannst du diese ganz einfach online bestellen. Für 39,00 € erhältst du:

  • 15 – 20 Bilder deines Kindes zur freien Verfügung und Vervielfältigung
  • professional bearbeitet
  • Dateien als hochauflösende JPEGs
  • kostenloses Gruppenbild


Zu den Gruppenbildern und der Anmeldung gab es mehrere Rückfragen. Hier ein paar Fragen und Antworten:

Bekomme ich mehrere Motive von meinem Kind oder nur ein Motiv?
Du bekommst 15 – 20 verschiedene Motive deines Kindes. Während des Porträt-Shootings nehme ich mir genügend Zeit für dein Kind und erstelle diverse Motive. Die besten erhältst du nachher als Download

Warum muss ich mein Kind für das Gruppenbild anmelden?
Aus Datenschutz-Gründen darf ich nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten/ Eltern ein Foto des Kindes machen, auch bei den Gruppenbildern. Meldest du dein Kind für das Gruppenbild an, wird es fotografiert, meldest du dein Kind nicht an, darf es nicht mit auf das Foto.

Muss ich mein Kind für das Porträt-Shooting anmelden um das Gruppenbild zu erhalten?
Nein, du kannst dein Kind entweder nur zum Porträt-Shooting, nur zum Gruppenbild oder aber zu beiden (Porträt-Shooting und Gruppenbild) anmelden. Das Porträt-Shooting ist keine Pflicht.

Warum gibt es das Gruppenbild kostenlos?
Das Bild bekommst du als digitale Datei (jpeg). Du sollst nicht in der Zwickmühle stecken, das Bild für ein paar Euro zu kaufen oder doch jemanden zu fragen, es dir zu schicken.

Bei Rückfragen melde dich einfach bei mir per eMail hello@sabrinakopka.de oder per Telefon 0152 2860 7950.